Donnerstag, 16. August 2012

Liberaler Gesprächskreis

Liebe Studierende, liebe LeserInnen 

Am 14. November 2012 wird der Liberale Gesprächskreis an der Universität Zürich durchgeführt. Wie es sich für die erste Veranstaltung gehört, wird das Thema des Inputreferats und der anschliessenden Diskussion im Plenum die Einführung in den Liberalismus bzw. in dessen Geistesgeschichte sein.
 
Referent: Prof. Christoph Frei (Universität St. Gallen)
Thema: "Eine kurze Geschichte des Liberalismus"
Datum: Mittwoch, 14. November 2012
Zeit: 18.30 - ca. 21:00 Uhr 
Raum: RAI-F-041 (Hauptgebäude der Rechtswissenschaftlichen Fakultät, linker Eingang Seite Rämistrasse)

Mit dem Gesprächskreis soll ein Ort entstehen, wo Studierende und Interessierte zu einer angeregten, bereichernden und kritischen Diskussion zu Themen des Liberalismus und des aktuellen Zeitgeschehens zusammenkommen. 

Anmelden kann man sich ab sofort über die Website des Liberalen Instituts. Die Teilnahme ist - wie immer für Studierende - kostenlos. Zusammen mit dem Liberalen Institut freue ich mich auf ein zahlreiches Erscheinen.

Fabio Andreotti 

Flyer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen